Heidelberg, im April 2016

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TBR,                                    

sicherlich hat es sich schon herumgesprochen, dass der TBR eine „Fliesen-Spenden-Aktion“ ins Leben gerufen hat.  Es handelt sich um die Erneuerung der WC-Anlage in unseren Umkleidekabinen im Clubhaus. Sicherlich kennen viele unsere „alten“ Toilettenanlage - vielleicht sogar aus aktiver Zeit - , die nun wirklich in die Jahre gekommen ist.

Diese wird nun im Juni/Juli erneuert. Zusätzlich zu den Herrentoilette kommt eine separate Damentoilette. Ebenfalls wird der Raum zur Trikotwäsche vergrößert.  In den 1970er Jahren, beim Bau des Clubhauses, gab es eine ähnliche Aktion. Damals gab es die "Baustein-Spenden-Aktion".

Anbei in ein PDF-Spendenformular die Ansicht der Fliesen, ein Blatt für ihre/eure Daten, das Ihr bitte öffent und gegebenenfalls ausdruckt. Sobald die Spende auf dem Vereinskonto eingegangen ist, werdet ihr - wenn gewünscht - auf dem Spendentabelle veröffentlicht.

Des Weiteren eine 3-D Ansicht (Entwurf) wie das WC aussehen wird.  Im Voraus bedankt sich der Vorstand des TBR schon bei jeder Spenderin oder Spender.

Tradition – Gegenwart – Zukunft , das hat sich der TBR auf seine Banner geschrieben. In diesem Sinne – ist dies ist eine Investition in und für die Zukunft.

Mit sportlichen und "baulichen" Grüßen

i.A. des Vorstands Andreas Horsch (Leiter Bauausschuss)

 

Gerne stellen wir Euch natürlich den aktuellen Stand der Fliesen-Spenden-Aktion mit den ständig aktulaisierten Feldern zur Verfügung, der derzeitige Stand begträgt 2890,00 Euro:

Die Fliesen - Wandfleisen (belegte Fliesen) - Bodenfliesen (belegte Fliesen) - Ansicht Sanitäranlagen

 

Die Fliesen werden so aussehen (zur Vergößerung bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken!):

Wandfliesen: (Bisher belegte Fliesen - zur Vergrößerung bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken!!!)

 

 

Bodenfliesen: (Bisher belegte Fliesen - zur Vergrößerung bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken!!!)

 

 

Ansicht der fertigen Sanitäranlagen:

 

 

 

   
© Turnerbund Rohrbach 1889 e.V.